Gewinnspiel: „30 Jahre Vorarlberg heute – Die Show“

In der Sendung "30 Jahre Vorarlberg heute – Die Show" verlost der ORF Vorarlberg einen Fernseher. Einfach Gewinnfrage richtig beantworten und mitspielen. Einsendeschluss ist der 30. April 2018. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 4. Mai 2018 ab 20.15 Uhr in ORF 2 Vorarlberg bekanntgegeben.

 
„Vorarlberg heute“ ging im Jahr 1988 das erste Mal auf Sendung. Wir möchten von Ihnen wissen:

Wie viele Moderatorinnen und Moderatoren gab es bisher bei „Vorarlberg heute“?
Vorname: 
Nachname: 
Adresse: 
PLZ/Wohnort: 
E-Mail: 
Telefon: 

Alle Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Teilnahmeberechtigt sind nur Zusendungen, die vollständig ausgefüllt sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Am Gewinnspiel teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr. Mitarbeiter des ORF, dessen Tochterfirmen und konzernverbundenen Unternehmen sowie Angehörige der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dieser Unternehmen sind nicht teilnahmeberechtigt. Mit der Teilnahme erkläre ich mein ausdrückliches Einverständnis, im Rahmen der o.g. Produktion (nachfolgend „Produktion“ genannt) als Darsteller/Mitwirkender teilzunehmen. Ich räume dem ORF das Recht ein, Ton-, Film- und Fotoaufnahmen (nachfolgend „Aufnahmen“ genannt) von meiner Person im Rahmen der gesamten Produktion zu machen.

Jeder Teilnehmer bzw. jede Teilnehmerin dieses Gewinnspieles stimmt zu, dass sein bzw. ihr Name vom ORF veröffentlicht werden kann. Jeder Teilnehmer bzw. jede Teilnehmerin räumt an allen seinen bzw. ihren mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel in Zusammenhang stehenden schutzrechtsfähigen Leistungen dem ORF, unentgeltlich und exklusiv sämtliche Verwertungsrechte, insbesondere der Sendung und Zurverfügungstellung (beispielsweise in ORF 2 oder auf ORF.at) in Bild, Ton und Wort (z.B. Mitschnitte von Spielrunden und Interviews, Fotos, Presse-Aussendungen, Zeitungsartikel etc.) zeitlich, territorial und sachlich uneingeschränkt ein.

Aus journalistischen und/oder programmtechnischen Gründen kann es jederzeit zu Änderungen im Ablauf, zu Verschiebungen und Absagen des Gewinnspiels kommen. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Der Sachpreis kann nicht in bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.